Schlagwörter

Newsletter

Ja, ich möchte den Newsletter von besttravel bestellen.

Häufige Fragen

Liebe BVB-Fans,

wir haben unten stehend die wichtigsten Fragen und Antworten zur Buchung unserer Adrenalin-Trips zusammengefasst. Wir hoffen, dass Sie hier bereits viele Antworten auf mögliche Fragen finden. Sollte dennoch eine Frage unbeantwortet bleiben, so stehen wir Ihnen natürlich gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Anmeldung: Wie kann ich buchen?

Eine Buchung ist ausschließlich online unter www.best-travel.de möglich.

Anmeldung: Ich möchte mehrere Zimmer buchen – wie mache ich das?

Je Anmeldung kann immer nur ein Zimmer gebucht werden.
Möchten Sie mehrere Zimmer buchen, so müssen Sie für jedes Zimmer eine eigene Anmeldung durchführen.

Anmeldung: Wie gehe ich sicher, dass bei der Buchung mehrerer Zimmer auch erkannt wird, dass die Buchungen zusammen gehören (z.B. hinsichtlich der Tickets)?

Sie haben auf Seite 1 des Buchungsformulars die Möglichkeit unter ,,Zusammenhängende Sitzplätze'' eine Angabe zu weiteren Buchungen zu machen. Bitte geben Sie dort die Gesamtzahl der Personen sowie die Namen der Personen ein.

Wir versuchen immer den Informationen entsprechend zusammenhängende Sitzplätze zur Verfügung zu stellen.

Anmeldung: Wir sind eine Familie . was können wir buchen?

Grundsätzlich ist ein Rabatt für Kinder nur möglich, wenn das Kind zum Zeitpunkt der Reise unter 12 Jahre alt ist.

Je nachdem, wie viele Erwachsene und Kinder gebucht werden sollen, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

1 Erwachsener + 1 Kind unter 12 Jahren: Kein Kinderrabatt möglich, es muss ein normales Doppelzimmer gebucht werden

2 Erwachsene + 1 Kind unter 12 Jahren: Hier kann ein Doppelzimmer Familie gebucht werden. Die beiden Erwachsenen zahlen den normalen Preis für das Doppelzimmer, für das Kind wird ein Kinderfestpreis von 175,00 € berechnet. Hier ist zu beachten, dass es im Zimmer kein Zustellbett gibt - man geht davon aus, dass das Kind im Bett der Eltern mit schläft.

2 Erwachsene und 2 Kinder unter 12 Jahren: Leider können wir keine Familienzimmer anbieten, es müssten entweder ein Doppelzimmer Familie + ein Einzelzimmer gebucht werden oder zwei Doppelzimmer.

Sollten Sie mit einem Kind unter 6 Jahren anreisen, so nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Je nachdem, ob ein Ticket für das Kind gewünscht ist oder nicht, können wir Ihnen Auskunft zur Rate geben.

Anmeldung: Wo füge ich den dritten Teilnehmer hinzu?

In der Buchung haben Sie die Möglichkeit, nachdem Sie den zweiten Teilnehmer hinzugefügt haben, unten in der Anmeldung auf “weiteren Teilnehmer hinzufügen“ zu klicken und eine dritte Reisende Person hinzuzufügen.

Anmeldung: Ich habe keine Buchungsbestätigung erhalten

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie automatisch eine E-Mail, mit welcher Ihnen Ihre Buchung bestätigt wird.
In Einzelfällen kann es auch sein, dass die Bestätigungs-E-Mail im Spam-Ordner landet - bitte schauen Sie auch dort einmal nach.

Sollte auch im Spam-Ordner keine Bestätigung angekommen sein, so kontaktieren Sie uns bitte. Es kann zum einen sein, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse bei der Anmeldung nicht korrekt angegeben haben. Zum anderen kann es sein, dass Ihre Buchung nicht korrekt mit Eingabe der Kreditkartendaten abgeschlossen wurde - in diesem Fall liegt keine Buchung vor.

Nach der Buchung: Kann ich noch einen Namen ändern?

Sollte sich der Name Ihrer Begleitung ändern, können Sie den Namen gegen eine Gebühr von 15,00 € ändern lassen. Bitte senden Sie uns Ihren Änderungswunsch per E-Mail an info@best-travel.de.

Nach der Buchung: Welche Unterlagen bekomme ich?

Sie erhalten nach der Buchung per E-Mail eine Buchungsbestätigung. Weitere Unterlagen erhalten Sie vorab nicht.

Ihr Willkommenspaket inkl. Tickets, Gutscheinen etc. befindet sich rechtzeitig zur Anreise in Ihrem Hotel und ist dort auf Ihrem Zimmer hinterlegt.

Zahlung: Wie kann ich die Adrenalin-Trips bezahlen?

Unsere Reisen können ausschließlich mit Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express) gezahlt werden, andere Zahlungsarten stehen nicht zur Verfügung. Die Kreditkarte muss nicht zwingend Ihre eigene sein.

Sie werden bei Buchung der Reise im letzten Schritt nach Ihren Kreditkartendaten gefragt und hinterlegen diese auf einer gesicherten Seite. Die Daten werden für eine spätere Belastung gespeichert.

Zahlung: Wann wird der Betrag von der Kreditkarte abgebucht?

In der Regel werden die Reisekosten ca. 2 Wochen vor der Reise der hinterlegten Kreditkarte belastet. In Ausnahmefällen erfolgt die Abbuchung auch kurzfristiger vor der Reise.

Es ist kein Grund zur Besorgnis, wenn der Betrag noch nicht abgebucht wurde - teilweise erscheint dies erst auf der nächsten Kreditkartenabrechnung. Wichtig ist, dass Ihnen die Bestätigung der Reise per E-Mail vorliegt.

Sollte eine Abbuchung von Ihrer Kreditkarte nicht möglich sein, treten wir mit Ihnen in Kontakt.

Zahlung: Was mache ich, wenn meine Kreditkarte abgelaufen ist oder ich eine neue Nummer habe?

Bitte senden Sie uns in diesem Fall eine Mail mit Ihren neuen Daten an info@best-travel.de.

Stornierung: Kann ich die Pakete stornieren?

Grundsätzlich wird bei einer Stornierung eine Stornogebühr in Höhe des vollen Reisepreises erhoben.

Stornierung: Kann ich meine Buchung auf andere übertragen?

Ja, Sie können die Namen ändern lassen. In diesem Fall zahlen Sie eine Umbuchungsgebühr in Höhe von 15,00€

Anreise: Was muss ich mitbringen?

Bitte drucken Sie Ihre Buchungsbestätigung aus und bringen Sie diese zur Anreise mit.
Wir übermitteln ca. eine Woche vor dem Spiel die Namensliste an die Hotels.
Sollten Sie die Bestätigung vergessen haben, ist dies nicht schlimm, da dem Hotel durch die Namensliste alle Namen unserer Gäste vorliegen.

Tickets: In welcher/n Kategorie/Blöcken sind die Tickets?

Für den Adrenalin Trip Plus erhalten Sie Tickets in der Kategorie 3. Diese sind in der Regel in den Blöcken 32 oder 52. Für den Adrenalin Trip erhalten sie Tickets in der Kategorie 5. Diese sind üblicher Weise in den Blöcken 30 oder 37.

Tickets: Können auch Tickets in anderen Blöcken oder Kategorien gebucht werden?

Nein, dies ist leider nicht möglich, wir können ausschließlich die von uns angebotenen Ticketkategorien zur Verfügung stellen.

Wenn wir erkennen, dass Buchungen zusammen gehören (wie dies geht sehen Sie oben unter ,,Anmeldung''), bemühen wir uns auch, dies bei der Einteilung der Tickets zu berücksichtigen. Im Regelfall ist dies möglich. Wir bitten aber um Ihr Verständnis, dass wir nebeneinander liegende Sitzplätze nicht garantieren können.

Bei größeren Gruppen kann es vorkommen, dass die Plätze nebeneinander auf mehrere Reihen verteilt oder durch einen Gang getrennt sind
.

Tickets: Kann ich mit den Tickets am Spieltag den öffentlichen Personennahverkehr nutzen?

In jeder Eintrittskarte ist die Gebühr für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel - 2. Klasse - im VRR Gebiet bereits enthalten. Züge des Fernverkehrs wie IC oder ICE gehören nicht dazu.

Umbuchung: Das Spiel findet an einem Freitag oder Sonntag statt – kann ich umbuchen?

Grundsätzlich ist der Übernachtungszeitraum immer Freitag - Sonntag (2 Übernachtungen), auch, wenn das Spiel an einem Freitag oder Sonntag stattfindet.

Sollten Sie den Wunsch haben umzubuchen (z.B. Donnerstag - Samstag oder Samstag - Montag), so setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir klären den Umbuchungswunsch gerne mit Ihrem Hotel ab.

Umbuchung: Ich möchte ein anderes Hotel, als das ausgewählte


Dies ist nur bis spätestens 5 Wochen vor dem Spiel möglich, wenn noch Verfügbarkeiten vorhanden sind. Eine Umbuchung kostet 15,00€.

Wann stehen die genauen Spieltermine fest?

Die genaue Spielterminierung erfolgt etwa vier bis sechs Wochen vorher durch die DFL.

Zusätzliche Übernachtungen: Ich möchte gerne einen Tag früher anreisen oder noch eine Nacht länger bleiben

Gerne können Sie zusätzliche Nächte bei uns anfragen. Bitte senden Sie in diesem Fall eine E-Mail an info@best-travel.de.

Ist das Spiel gegen xxx noch buchbar?

Die verfügbaren Spiele werden unter der Rubrik “online Angebote“ auf unserer Website unter www.best-travel.de angezeigt. Je langfristiger Sie buchen, desto größer ist die Auswahl. Spätestens 4 Wochen vor dem jeweiligen Spiel wird der Verkauf geschlossen.

Buchungscodes

Wenn das Spiel nicht mehr buchbar ist, kann die Buchung leider nicht mehr abgerufen werden. Allerdings entspricht der Inhalt der Buchungsbestätigung, die Sie per Mail erhalten haben (Änderungen können nur über besttravel vorgenommen werden. Hierfür senden Sie bitte eine Mail an info@best-travel.de

Tickets: Ich habe mehrere zusammenhängende Buchungen durchgeführt – liegen die Plätze im Stadion nebeneinander?

Kontakt:

0231 90 20 6928
Mo.–Fr. 8 – 18 Uhr
background